Die Charmers-Strategie der Verführung

Die Charmers-Strategie der Verführung

Bezaubern heißt, einen magischen Zauber zu wirken. Der Charmer entwaffnet Frauen, indem er sich auf die Frau konzentriert und sie zum Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit macht. Er versteht ihren inneren Geist, fühlt ihren Schmerz und passt sich ihren Bedürfnissen, Wünschen und Wünschen an.

Er hört zu und beobachtet, lässt die Frau sprechen und spiegelt sie, bis sie sich wohl fühlt. Sein Interesse ist so konzentriert, dass Frauen sich entspannen und sich ihm öffnen.

Der Charmeur zieht seinen Bann, indem er auf ihre Einbildung, ihr Ego zielt. Frauen sind verliebt in und hypnotisiert von ihrem eigenen Image. Das beliebteste Thema einer Frau ist schließlich sie selbst. So teilt die Charmeurin ihre Werte und Geschmäcker und passt sich jeder Stimmung an, gibt sich ihrer Eitelkeit hin und gibt ihr nur das, was sie über sich selbst sehen will.

Aber unter der Oberfläche jedes Versuches zu lauern, um zu bezaubern, muss sexuelle Spannung sein. Der Charmer gibt diese netten “Freund” -Stimmungen NICHT ab.

Nein, der Charmer ist sexuell kokett und neckt Frauen mit Push-Pull-Anspielungen und aufregenden und süchtig machenden Vorschlägen.
Auch der Charmer ist immer eine Quelle des Vergnügens. Darunter mag der Charmer klug und berechnend sein, aber oberflächlich betrachtet ist er alles Phantasie und Vergnügen. Er lenkt Frauen von ihren Problemen ab, indem er ihnen gute Gefühle gibt. Ausnahmsweise ist es für eine Frau viel einfacher, sie nach Belieben zu drehen. Und indem Frauen zu ihrem Vergnügen und für ihre guten Gefühle von ihm abhängig gemacht werden, erntet der Charmeur seine Macht.

Selbst wenn eine Frau die Cleverness des Charmer spürt, ist sie nicht immun gegen seinen Zauber. Die Emotionen, die er vermittelt, sind so stark, dass sie, selbst wenn sie spürt, dass die Affäre nicht von Dauer ist, alle Kraft verliert, Widerstand zu leisten.

Ein Teil der Charmer-Methode besteht darin, niemals zu jammern oder sich zu beschweren. Sie sind immer fröhlich und lustig, nicht ernst oder kritisch. Der Charmer kritisiert, bittet oder cajoles nie, sondern pflanzt heimlich Ideen und unterstellt Vorschläge. Er zeigt nie Ärger oder Ungeduld, Gefühle, die Frauen defensiv machen und die Fantasie brechen.

Selbst angesichts einer Herausforderung oder eines Rückschlags bleibt der Charmer cool, damit sich Frauen wohlfühlen. Ja, zu jeder Zeit sind Charmers angenehm in der Nähe.

Und er beschränkt sich nicht nur auf schöne Frauen. Er freundet sich an und bezaubert so viele Menschen wie möglich. Er nutzt seine sozialen Fähigkeiten, um neue Freunde und ein breites Netzwerk von Menschen zu finden, die in bestehenden sozialen Gruppen arbeiten. Sein Ziel ist es, anderen Menschen das Gefühl zu geben, mächtig und geachtet zu sein und sich wie ein Star zu fühlen. Niemand fühlt sich vom Charmeur ignoriert und er lässt selbst die geringsten Menschen sich wie Könige fühlen.

Diese bahnbrechende Trance-CD, The Charmer, bringt den wahren Charmer von Frauen in dir zum Vorschein. The Charmer wird den sexuell koketten, lustvollen Kerl herausbringen, der Frauen in einen fesselnden Bann ziehen kann.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten: So bezaubern Sie Frauen
– Derek Vitalio Seduction Science